↑ev. Eberhardskirche Tübingen     ↑Bilder aus der Gemeinde

2009_12kinderkirche

Wechsel im Kinderkirchteam

Zum neuen Schuljahr haben zwei langjährige MitarbeiterInnen das Kinderkirch- Team verlassen: Clara Sophie Hadwiger hat Abitur gemacht und studiert jetzt in Mannheim Sozialwissenschaften. Matthias Martin besucht nach Abschluss der Mittleren Reife das Technische Gymnasium. Beiden danke ich im Namen der Eberhardskirche ganz herzlich für ihr Engagement in der Kinderkirche! Ich wünsche Euch Gottes Segen für Euren weiteren Lebensweg!

Doch wir haben Glück: Seit einigen Wochen sind zwei junge Frauen zu unserem Team gestoßen. Beide studieren Theologie und möchten neben ihrem Studium in einer Gemeinde mitarbeiten: Karoline Binder ist im 12. Semester und wohnt im Evangelischen Stift, Nancy Rahn studiert im zweiten Semester und wohnt zurzeit in der Stadt. Herzlich Willkommen und vielen Dank für Euer Engagement!

Pfarrerin Beate Schröder